Anie´s delight Quittenmayonnaise

Rezept der Gourmetköchin

Zutaten für 4 Personen

200 g Quitten
7 Knoblauchzehen

1 Prise Salz
1 EL Zitronensaft

200 ml Sonnenblumenöl

Rezept Platzhalter | Gourmetköchin Petra Braun-Lichter

Zubereitung

Für die Quittenmayonnaise die Quitten schälen und fein reiben. Den Knoblauch pellen und in kleine Stücke schneiden. Alles zusammen in einen Mixer geben und 1-2 Minuten durchquirlen, abschmecken und etwas durchziehen lassen.

Quelle:
Stefanie hat mir gestattet das Rezept zu veröffentlichen. Weitere kreative Rezepte im Buch:
Das Kochbuch – anie’s delight – kreative Küche für Allergiker
www.anies-kochbuch.eu
Ein Kochbuch mit über 250 Rezepten für eine kreative und genussvolle Küche trotz Lebensmittelintoleranzen. Ein Kochbuch für alle die kreative Küche lieben, mit speziellem Augenmerk auf Allergieen.

Rezept drucken

Kleiner Hinweis

Ich habe die Rezepte, Tipps und Ratschläge sorgfältig ausgewählt und geprüft. Eine Haftung für etwaige Schäden an Personen, Sach- und Vermögensgegenständen ist ausgeschlossen und die Verwendung der Rezepte und Bilder durch Dritte nicht gestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.