Online-Kochkurs „Einsteigermenü“

Du willst kochen – dahoam?

Denkst Du auch manchmal, eigentlich könnte ich mal selbst kochen, aber wo fange ich an? Kochen ist doch nicht schwer! Aber kompliziert!

Dann ist der Kurs das richtige für Dich. Selbst kochen ist in Hauptsache erstmal lecker. Du weißt was in Deinem Essen steckt. Einen kleinen Teil Basiswissen gibt es im Kurs. So kannst Du in zwei Stunden ein leckeres Menü für Einsteiger herstellen, das nicht nur Dich begeistern wird.

Koch als Einsteiger dein erstes verführerisches Menü:

Frühlingsmenü

Möhrensuppe | Kräuterpopcorn

Medaillons vom Schweinefilet
Grüner Spargel | Bandnudeln
Erdbeer-Chutney

Amarettini-Creme | Himbeeren

Ablauf eines  Online-Kochkurses

Ich möchte einfach mal wieder Kochkurse geben. Im Moment sehe ich nur den Weg per Internet. So bringe ich Dir deinen nächsten Kochkurs nach Hause!

Mein Ziel ist es von meiner Leidenschaft für gutes Essen etwas abzugeben. Schnell gut kochen geht besser, wenn man den ein oder anderen Handgriff beherrscht.

Genuss erleben in Deinen eigenen 4 Wände, die Lockdown-Zeit aktiv nutzen und neue Dinge ausprobieren

Diese 3 Dinge brauchst Du:

  1. Eine Küche
  2. Einen Laptop oder Handy (mit Kamera)
  3. Einen Internetzugang

Den Link zum Online-Event bekommst Du 1 Woche vor dem Kurs bzw. nach der Bezahlung zugesendet, ebenso die Einkaufsliste und die weiteren Information. Wenn du anschließend noch Fragen zu irgendetwas hast, dann schreibe mir gerne eine Email.

Viel Spaß beim Lernen, gemeinsamen Zubereiten und Genießen!

Veranstaltungsort

Zuhause-Kochkurs "dahoam" | Gourmetköchin Petra Braun-Lichter

“Es braucht zu allem ein Entschließen – selbst zum Genießen.”
(Eduard von Bauernfeld)

Menü